TSV Klausdorf U15 Saison 20/21 - Über uns

 


TSV Klausdorf U15

SAISON 2020/21

Oberliga Schleswig-Holstein

Nach unserem letzten Auftritt und dem Heimsieg Ende Februar gegen den damaligen Tabellendritten aus Heide, waren sich alle sicher, dass wir noch für die eine oder andere Überraschung in der Rückrunde sorgen könnten und der Weg noch weiter in die obere Tabellenhälfte der Oberliga geht.
Aus den bekannten Gründen entschied der Verband im Laufe der Corona Pause, dass die Saison abgebrochen wird. Schade für die Jungs, schade für alle, die mit diesem tollen Team mitfieberten. 
Nun geht der Blick klar in die zweite Saison der Oberliga SH. Wir haben uns sehr gut in der Breite verstärkt und alle waren schon mit großen Engament vor den Sommerferien bei den ersten Trainingseinheiten dabei.
Jetzt starten wir bald wieder in die Vorbereitung und hoffen, dass es auch wieder das Salz in der Suppe gibt, die Spiele.
Jeder ist heiß und brennt darauf erneut eine gute Rolle in der Oberliga SH zu absolvieren.