TSV Klausdorf U13 Saison 2018/19 - Über uns

 


SAISON 2018/19

U13

TSV Klausdorf






 
Wir konnten uns mit unserem komplett jüngeren Jahrgang erneut den Vize Kreismeister in der D-Jugend erspielen. Die Jungs hielten mehr als nur mit und konnten erneut einige Ausrufezeichen setzen. In der Winterpause fanden drei Spieler von unseren langjährigen Freunden von Inter Türkspor Kiel den Weg zu uns nach Klausdorf. Seymen, Nils und Azuka, wir freuen uns, dass ihr jetzt bei uns seid.
Nach der Saison 2017/18 verabschiedeten wir die Jungs Mattes, Tunahan und Wassim. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei euren neuen Teams. Zu neuen Saison begrüßen wir noch Ege neu bei uns im Team.
In der nächsten Spielzeit gehen wir das Projekt Verbandsliga an und hoffen erneut auf eine erfolgreiche Saison. 
In der abgelaufenen Saison kamen ebenfalls wieder einige Siegertrophäen aus den Hallen- und Feldturnieren dazu. Die Entwicklung der U13 geht immer weiter und alle Trainer, Betreuerinnen, Eltern und Fans sind von dieser tollen Truppe sehr angetan.
Wie schon in den letzten Jahre steht nicht nur der Fußball im Vordergrund, sondern auch etliche gemeinsame Veranstaltungen wie Mannschaftsfahrten, Ausflüge, Übernachtungsturniere und
Weinachts- und Abschlussfeste und vieles vieles mehr.
Zu einem Probetraining könnt ihr gerne zu unsere Trainingszeiten vorbei kommen. Für eine bessere Planung kontaktiert bitte erst einen der Trainer.