TSV Klausdorf D Jugend U12 2017/18 - Über uns

 


SAISON 2017/18

U12

TSV Klausdorf








 
Nach einer starken letzten Saison in der E-Jugend mit schönen Erfolgen wie Vize Meister Kreis Kiel, Sieger Markant Cup und Sieger Sommer Cup in Gettorf um nur einige Erfolge zu erwähnen, starten wir in diesem Jahr als U12 des TSV Klausdorf in der neuen Spielklasse der D-Jugend. Ob wir uns für die Kreisliga qualifizieren, entscheidet sich in Spielen bis zu den Herbstferien.
Wir konnten im Laufe der zurückliegenden Spielzeit drei Neuzugänge begrüßen. Lias, Federico und Fabio fanden den Weg zu uns nach Klausdorf. Zum Ende der Spielzeit wurden Niklas und Lasse bei unserem Abschlussfest verabschiedet und wir hoffen, dass sie ihren Weg weiter in unserem Verein TSV Klausdorf gehen. Das gesamte Team bedankt sich bei Niklas und Lasse für die gemeinsame schöne Zeit.
Mit Beginn dieser Spielzeit begrüßen wir Mohammed in unserer Mannschaft und hoffen, dass er sich genauso wohl fühlt wie alle anderen, die im Laufe der zurückliegenden Jahre zu uns gestoßen sind.
Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben in einem erfolgreichen Team Fußball zu spielen und ihr euch weiter entwickeln wollt, schaut einfach zu unseren Trainingszeiten auf ein Probetraining vorbei. Das gesamte Team freut sich auf euch!
Ach ja, wir spielen nicht nur Fußball, sondern unternehmen als Team auch eine Menge außerhalb des Sports.